Fix: Crystal Palace leiht Lokonga vom FC Arsenal aus!

31. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Albert Sambi Lokonga verlässt den FC Arsenal und schließt sich Crystal Palace an. Der Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis zu den Eagles. 

Crystal Palace leiht Lokonga aus

Albert Sambi Lokonga (23) verlässt den FC Arsenal auf Leihbasis und wechselt zu Crystal Palace. Das gaben die Eagles am Deadline Day bekannt. Der Mittelfeldspieler erhofft sich mehr Spielpraxis, weswegen die Leihe der richtige Schritt war. Der Mittelfeldspieler, der für Arsenal bisher in 39 Pflichtspielen auf dem Platz stand, kommt ohne eine Kaufoption. 



„Ich bin wirklich aufgeregt – ich kann es kaum erwarten, anzufangen. Ich bin sehr glücklich, bei Crystal Palace zu sein. Ich möchte mit der Mannschaft so weit wie möglich kommen. Ich werde versuchen, für mich und das Team das Maximum zu erreichen, um an die Spitze zu kommen“, so der Neuzugang der Eagles.

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.