Bestätigt: Liverpool verpflichtet Luis Diaz vom FC Porto!

30. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen deutete sich ein Transfer von Luis Diaz vom FC Porto zum FC Liverpool bereits an, nun ist er fix. 

Luis Diaz wechselt zum FC Liverpool

Der FC Liverpool hat Luis Diaz (25), Offensivspieler vom FC Porto, verpflichtet. Das gaben die Reds am Sonntag in einer Pressemitteilung bekannt. In den letzten Tagen arbeitete der LFC intensiv an dem Deal, auch Tottenham war am Spieler interessiert. Alle Details sind geklärt, nach seinem Länderspiel mit Kolumbien gegen Argentinien reist der Spieler nach England.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Der Offensivspieler unterschreibt beim FC Liverpool einen langfristigen Vertrag und könnte schon im FA-Cup am Wochenende zum Einsatz kommen, sofern bis dahin die Arbeitserlaubnis vorliegt. In der laufenden Saison sammelte der 25-Jährige beim FC Porto in 28 Pflichtspielen 22 Torbeteiligungen.

(Photo by MIGUEL RIOPA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.