Im Januar: Newcastle will Leicester-Offensivspieler James Maddison verpflichten

27. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Transferperioden galt James Maddison von Leicester City immer als Kandidat für einen Transfer. Unter anderem positionierte sich der FC Arsenal im Werben um den Engländer. Auch Newcastle United war im Sommer kurzzeitig interessiert. 

Maddison: Wechsel zu Newcastle im Winter?

Schon im kommenden Winter könnte hier eine neue Episode hinzukommen. Laut einem Bericht der englischen Times soll Newcastle United daran interessiert sein, den Spieler in der kommenden Transferperiode zu verpflichten. James Maddison (25) ist aktuell noch bis zum Sommer 2024 an die Foxes gebunden und derzeit sieht es nicht nach einer sehr schnellen Vertragsverlängerung aus.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Angebote im Sommer wurden abgelehnt, bis zu 45 Millionen Pfund, also umgerechnet rund 50 Millionen Euro, sollen die Magpies geboten haben. Ziel des Klubs ist es offenbar, noch. mehr englische Spieler unter Vertrag zu nehmen. Sollte Leicester auch nur ein wenig von den bisher sehr hohen Forderungen abrücken, erscheint ein Transfer durchaus darstellbar.

(Photo by Marc Atkins/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.