90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Man City | Kommen Kane und Grealish? – Transferoffensive angekündigt
Premier League

Man City | Kommen Kane und Grealish? – Transferoffensive angekündigt

Damian Ozako
01.06.21, 23:02
Damian Ozako
TEILEN
Kommentare

News | Manchester City kündigt Transfers für den Sommer an. Priorität könnte Harry Kane von Tottenham haben. Auch Grealish soll eine Option sein.

Man City: Kommen Kane und Grealish?

Vorstandsvorsitzender Khaldoon Al Mubarak hat gegenüber dem Telegraph angekündigt, dass sich Manchester City in der Offensive verstärken will. Mit Sergio Agüero (32), der sich ablösefrei dem FC Barcelona angeschlossen hat, wird eine Legende den Klub verlassen, wie der Vorstandsvorsitzende betonte. „Es wird schwierig, in seine Fußstapfen zu treten, aber ich bin mir sicher, dass wir den richtigen Spieler dafür finden werden“, erklärte Khaldoon.

 

 

Der Telegraph berichtet, dass der 46-Jährige City-Coach Pep Guardiola (50) grünes Licht für einen möglichen Transfer von Harry Kane (27) gegeben haben soll. „Es ist tatsächlich der richtige Zeitpunkt, um eine starke Nachricht zu verbreiten, dass hier keine Zufriedenheit herrscht, wenn wir nur die Premier League gewonnen haben“, unterstrich er die Ambitionen des Klubs.

[sc name=“mehr_news_und_storys“ ]

Der Kader sei „phänomenal“, aber man müsse nun einmal konstant neue Spieler in den Klub integrieren, um auf dem höchsten Niveau zu bestehen. „Wir werden auf paar Schlüsselpositionen Qualität nachlegen“, erklärte er weiter. Der Telegraph will erfahren haben, dass neben Kane auch Jack Grealish (25) von Aston Villa eine Option für den Sommer sei. Beide Spieler stehen noch langfristig bei ihren Vereinen unter Vertrag und dürften nur für hohe Ablösesummen wechseln.

Doch das ist für Man City kein Problem, wie die Vergangenheit zeigte.

Photo by Dave Winter BPI Shutterstock

THEMENAston VillaHarry KaneJack GrealishManchester CityPremier LeagueTottenham
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

18:00
Goretzka vor dem Aus: Bayern-Pläne für das Mittelfeld enthüllt
17:00
Teamspirit vorhanden: Tuchel glaubt an WM-Titel mit England
16:30
Bayern mit großen Zielen im Endspurt – und 2026 „nochmal besser“
16:00
Trotz Wechselabsage: England-Klub erwägt Angebot für El Mala
15:00
Der HSV entscheidet das Nordderby für sich – 3 Thesen zum Fußballwochenende

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?