Manchester United gibt Angebot für Lisandro Martinez ab

2. Juli 2022 | News | BY Joel Horz

News | Im Werben um Verteidiger Lisandro Martinez von Ajax Amsterdam, schaltet sich nun auch Manchester United ein. Die Red Devils bieten rund 45 Millionen Euro für den Argentinier.

Manchester United versucht Arsenal zu überbieten

Einem Bericht des niederländischen Telegraaf zufolge, hat Manchester United bei Ajax Amsterdam ein Angebot für den Innenverteidiger Lisandro Martinez (24) hinterlegt. Die Red Devils sind bereit für den Ex-Schützling von Neu-Trainer Erik ten Hag (52) insgesamt 45 Millionen Euro zu bezahlen. Nach drei Saisons und insgesamt 118 Spielen (6 Tore, 6 Vorlagen) beim niederländischen Rekordmeister ist der argentinische Nationalspieler bereit für den nächsten Schritt und würde einen Wechsel in die Premier League bevorzugen.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League

Mit dem hohen Angebot versucht man in Manchester unter anderem Mitinteressent Arsenal auszustechen. Die Gunners unterbreiteten Ajax bereits ein Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro für den 24-Jährigen. Ein Wechsel von Martinez zu Ex-Coach Ten Hag scheint jedoch aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit wahrscheinlicher zu sein. Ein Transfer befindet sich jedoch noch in weiter Ferne, denn die Ajax-Bosse werden das Angebot von den Red Devils ablehnen und verlangen wohl eine Ablösesumme von mindestens 50 Millionen Euro.

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

 

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.