Fulham: Interesse an Fred von Manchester United

21. Juni 2023 | News | BY David Schöngarth

News | Fred gilt bei Manchester United in diesem Sommer als Verkaufskandidat. Interesse gibt es innerhalb der Premier League.

Manchester United will 23 Millionen Euro für Fred

Bei Manchester United deutet sich ein Transfersommer mit zahlreichen Umbrüchen an. Wie der Telegraph berichtet, könnte auch Mittelfeldspieler Fred (30) davon betroffen sein. Der Brasilianer, der 2018 nach Manchester wechselte, hat noch ein Jahr Vertrag. Um das Transferbudget aufzustocken, soll er jedoch noch in diesem Sommer verkauft werden. Die Red Devils wünschen sich eine Ablösesumme von um die 23 Millionen Euro.



Als mögliche Destination für Fred gilt der FC Fulham im Westen Londons. Der Spieler selbst könnte sich wohl vorstellen, unter Fulham-Coach Marco Silva zu arbeiten. Die von United geforderte Ablösesumme könnte jedoch zum Problem für die Cottagers werden. In London ist man nicht bereit, 23 Millionen Euro für die Dienste des 30-jährigen Fred zu zahlen.

Mehr News und Storys rund um die Premier League

Zu den weiteren Streichkandidaten bei Untied zählen Scott McTominay, Anthony Martial, Harry Maguire und Anthony Elanga.

(Photo by Fran Santiago/Getty Images)

David Schöngarth

Aufgewachsen mit Grafite, Luca Toni und Co. entfachten Gareth Bale und Mauricio Pochettinos Spurs in David eine Leidenschaft für die Premier League. Interessiert sich für alles, was auf der Insel vor sich geht. Seit 2022 bei 90Plus.