Manchester United | Rodgers von Gerüchten frustriert: „Es ist respektlos“

18. November 2021 | News | BY Damian Ozako

News | Wird Leicester-Coach Brendan Rodgers der Nachfolger von Ole Gunnar Solskjaer bei Manchester United?

Rodgers von United-Gerüchten frustriert

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel von Leicester City gegen den FC Chelsea (13:30 Uhr) wurde Brendan Rodgers (48), Coach der Foxes, zu den anhaltenden Gerüchten zu seiner Person befragt. Medienberichten zufolge sei er einer der Topfavoriten auf die Nachfolge des kriselnden Ole Gunnar Solskjaers (48) sein.



Darauf angesprochen wurde der Leicester-Coach sehr deutlich. „Es ist sehr respektlos von dir, mir eine solche Frage zu stellen, wenn ein guter Trainer, der auch ein guter Typ ist, für den Verein arbeitet“, richtete er sich an einen Reporter vor Ort und nahm Solskjaer in Schutz. Rodgers weiter: „Ich kann dies nicht kommentieren, weil es nicht echt ist.“

Mehr News und Storys rund um die Premier League

Er sei stolz der Trainer von Leicester City zu sein und konzentriere sich voll auf die dortigen Aufgaben. Die Unruhe rund um den Klub, die durch die Gerüchte eines möglichen Abgangs entstanden sei, könne man nicht kontrollieren. Der 48-Jährige macht sich dabei weniger Sorgen um sich. Der mögliche Einfluss der Berichte auf die Leicester-Fans und seine Spieler sei deutlich besorgniserregender.

Es sei „offensichtlich frustrierend“ und könne den Klub „destabilisieren“, zitierte ihn Sky Sport News weiter

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.