ManCity bereitet offenbar Angebot für Grealish vor

Grealish (Villa) gegen Spurs
News

News | ManCity soll weiterhin großes Interesse an Jack Grealish von Aston Villa haben. Allerdings ist Villa in einer sehr guten Verhandlungsposition und hat den Vertrag mit Grealish erst letztes Jahr um fünf Jahre verlängert.

ManCity mit Angebot für Grealish?

Jack Grealish (25) ist in der Premier League einer der besten Fußballer, das stellte er bis zu seiner Schienbeinverletzung häufig unter Beweis. Seine Leistungen riefen ManCity auf den Plan, die nun ein konkretes Angebot für Grealish vorbereiten sollen. Das berichtet The Athletic.



Demnach befindet sich Aston Villa allerdings in einer exzellenten Verhandlungsposition. Der Vertrag mit Grealish wurde erst letztes Jahr um fünf Jahre verlängert, zudem scheint sich der Spieler wohl zu fühlen. Dazu kommen die großen Pläne der Klubbesitzer, Villa wieder zurück nach Europa zu führen. Dafür soll einiges an Geld in die Hand genommen werden. Das Blatt spricht daher von einem möglichen Abgang des Mittelfeldspielers. Um das Financial Fairplay einhalten zu können, müssten bei etwaigen Zugängen auch Abgänge getätigt werden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Grealish soll bei ManCity hohes Ansehen genießen. Dem Bericht zufolge kann Villa eine Summe von über 105 Millionen Euro für Grealish fordern. Eine Summe, die die Skyblues im Stande wären zu stemmen. Zwar konnte Villa Grealish im vergangenen Jahr von einem Verbleib überzeugen. Allerdings soll er deutlich gemacht haben, in Zukunft unbedingt Champions League spielen zu wollen.

Der Offensivakteur weilt aktuell mit der englischen Nationalmannschaft bei der EM 2021 und trifft dort im Achtelfinale auf Deutschland. Bei der EM kam Grealish bislang zweimal zum Einsatz und bereite einen Treffer vor. Der 25-Jährige spielt seit 2014 für Aston Villa, absolvierte bislang insgesamt 213 Spiele für Villa.

Photo: RichardxHeathcote / Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

6. Dezember 2021

News | Den 15. Spieltag der Premier League rundeten das kriselnde Everton und der FC Arsenal ab. Am Ende jubelten die couragierten Gastgeber über einen späten 2:1-Erfolg. Nach viel Langeweile: Everton mit Abseitstor – Ödegaard bringt Arsenal in Front Die Anfangsphase gestalteten beide Mannschaften temporeich, allerdings entstanden keine Torchancen. Erst nach 13 Minuten gab Demarai Gray […]

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

6. Dezember 2021

News | Am Montagabend wurde die 3. Runde des FA-Cups, wo auch die Premier-League-Klubs eingreifen, ausgelost. Das Spitzentrio Manchester City, Liverpool und Chelsea geht jeweils als haushoher Favorit in die Begegnungen. FA-Cup: Man United trifft auf Aston Villa, Arsenal zu Gast in Nottingham Am 15. Mai diesen Jahres triumphierte Leicester City in einem packenden Finale gegen Chelsea […]

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

6. Dezember 2021

News | Bleibt Hugo Lloris Tottenham erhalten? Die Spurs befinden sich derzeit offenbar in Vertragsgesprächen mit dem langjährigen Keeper.


'' + self.location.search