Berater: Martial will Manchester United verlassen

10. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Anthony Martial ist kein Stammspieler bei Manchester United und die Situation des Franzosen ist durchaus kompliziert. Der Berater des Spielers sprach nun von einem Wechselwunsch. 

Martial will Manchester United schon im Winter verlassen 

2015 wechselte Anthony Martial (mittlerweile 26) mit großen Vorschusslorbeeren von der AS Monaco zu Manchester United. Der Einstand war positiv, es folgten aber auch schwierige Zeiten. Immer wieder war der Spieler verletzt, in der laufenden Saison kam er beispielsweise nur auf zehn Einsätze, dabei erzielte der Angreifer nur ein Tor. Sein Berater spricht nun bei Sky Sports deutlich von einem Wechsel. 



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

„Anthony will den Klub im Winter verlassen. Es ist so, dass er spielen muss. Er will im nächsten Transferfenster nicht hier bleiben und ich werde in Kürze mit dem Klub sprechen“, teilte Berater Philippe Lamboley mit. Aktuell ist der Spieler noch bis zum Sommer 2024 an den Klub gebunden. Ob ein Leihgeschäft eine Möglichkeit ist, ist aktuell noch nicht klar. 

(Photo by Eric Alonso/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.