Mbappe-Nachfolge: PSG nimmt Kontakt zu Richarlison auf

27. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Kylian Mbappe wird PSG in diesem Sommer noch verlassen, danach sieht es derzeit aus. Der Offensivspieler dürfte zu Real Madrid wechseln, derzeit liegt ein Angebot in Höhe von 170 Millionen Euro plus Boni auf dem Tisch. 

Richarlison ein Kandidat bei PSG

Wer ersetzt Kylian Mbappe (22)? Diese Frage muss man sich bei Paris Saint-Germain derzeit stellen. Der Klub soll einen Last-Minute-Vorstoß in Richtung Erling Haaland (21) von Borussia Dortmund gewagt haben, doch die Erfolgsaussichten sind extrem gering. Realistischer ist Richarlison, der aktuell beim FC Everton unter Vertrag steht. Sky berichtete schon von einem Interesse am Brasilianer.

Weitere Informationen rund um die Ligue 1

Nun berichtet Goal, dass PSG den Kontakt zum Spieler aufgenommen hat. Die Berater des Spielers wurden von PSG kontaktiert, um die Möglichkeit eines Transfers auszuloten. Für den richten Preis könnte der FC Everton den Spieler verkaufen, ein offizielles Angebot liegt allerdings noch nicht vor.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.