Tottenham hat John McGinn von Aston Villa im Visier

18. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Antonio Conte will den Kader der Tottenham Hotspurs im Sommer auf mehreren Positionen verändern. Im Mittelfeld könnte mit John McGinn ein Spieler von Aston Villa zu den Spurs stoßen. 

McGinn bei Tottenham auf der Liste

Die Tottenham Hotspurs haben gute Chancen, in die UEFA Champions League einzuziehen. Selbst wenn es nur die Europa League werden sollte, muss der Kader verstärkt werden. Das fordert Trainer Antonio Conte (52) schon eine ganze Weile. Mit John McGinn (27) haben die Spurs laut dem englischen Telegraph einen Spieler auf der Liste, der im Sommer nach London wechseln könnte. Der Mittelfeldspieler steht aktuell noch bei Aston Villa unter Vertrag.



Weitere News und Berichte rund um den englischen Fußball 

Allerdings wird der 27-jährige Schotte nicht günstig. Auch wenn er bei Aston Villa nicht zu den absoluten Topverdienern gehört, steht er noch langfristig unter Vertrag, genauer bis zum Sommer 2025. Trotzdem haben die Verantwortlichen der Spurs großes Interesse daran, den Spieler nach Nordlondon zu lotsen.

(Photo by Marc Atkins/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.