Nathan Ake bleibt wohl bei Manchester City

15. Juli 2022 | News | BY Florian Weber

News | Das Interesse des FC Chelsea war groß, allerdings wird Nathan Ake wohl bei Manchester City bleiben. Dies habe der Spieler gemeinsam mit dem Klub entschieden.

Koulibaly oder Kimpembe statt Ake

Nathan Ake (27) wird nach Informationen von „The Athletic“ bei Manchester City bleiben. Vor allem der FC Chelsea hatte großes Interesse an einer Verpflichtung des 27-Jährigen gezeigt und hoffte, dass ein Transfer abgeschlossen werden könnte. In der Vergangenheit spielte der Verteidiger bereits für die Blues. Manchester City entschied sich nun allerdings dazu, Ake nicht verkaufen zu wollen. Auch der Spieler, so heißt es, sei erfreut darüber, bei City zu bleiben.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Der FC Chelsea sieht sich derweil anderweitig nach Verstärkung für die Defensive um. Der Klub aus West-London befinde sich in Gesprächen mit Paris Saint-Germain über einen Wechsel von Presnel Kimpembe (26). Ein weitere Kandidat auf für den FC Chelsea soll Napoli-Innenverteidiger Kalidou Koulibaly (31) sein. Der Deal stehe, so „The Athletic“, kurz vor dem Abschluss.

(Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)