Nottingham Forest vor Verpflichtung von Omar Richards und Neco Williams

7. Juli 2022 | News | BY Julius Eid

News | Aufsteiger Nottingham Forest plant weiter fleißig den Kader für die Saison in der Premier League. Nun bedient sich der Klub wohl beim FC Bayern und dem Liverpool FC.

Nottingham Forest verstärkt sich weiter

Der Aufstieg in die Premier League ist einer der finanziell größten Schritte, die ein Verein im Klubfußball machen kann. Dieser Schritt gelang in der letzten Spielzeit unter anderem Nottingham Forest. Nun plant der Aufsteiger fleißig an einem Kader, der den, ebenso lukrativen, Klassenerhalt erreichen soll. Wie der Guardian berichtet, steht der Verein nun kurz vor der Verpflichtung von gleich zwei neuen Außenverteidigern.

Mehr News rund um die Premier League

Sowohl Omar Richards (24) als auch Neco Williams (21) sollen demnach in der nächsten Spielzeit für den Aufsteiger auflaufen. Richards ist Linksverteidiger und beim FC Bayern unter Vertrag. Rund 8,5 Millionen Pfund sollen nach München überwiesen werden um den Deal perfekt zu machen. Noch teurer wird Williams, der auf der rechten Seite verteidigt und bei Liverpool unter Vertrag steht. 17 Millionen Pfund soll laut dem Bericht der Engländer die Ablösesumme hier betragen. Bei Nottingham Forest wird man hoffen, dass sich die Investitionen am Ende der Spielzeit rechnen.

Photo by RONNY HARTMANN/AFP via Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.


Ähnliche Artikel