Bestätigt: Manchester City verpflichtet Stefan Ortega!

1. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Vertrag von Torhüter Stefan Ortega bei Arminia Bielefeld lief am gestrigen Donnerstag aus, heute bestätigt Manchester City die Verpflichtung des Spielers. 

Stefan Ortega unterschreibt bei Manchester City

Stefan Ortega (29) hat Arminia Bielefeld mit auslaufendem Vertrag verlassen und bei Manchester City unterschrieben. Dort soll der spielstarke Torhüter die Nummer zwei werden, was ihm die Aussicht auf Spiele in den Pokalwettbewerben bietet. Der Klub bestätigt, dass der 29-Jährige seinen Vertrag bereits unterschrieben hat.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

„Ich habe meine Zeit in Deutschland genossen und möchte mich bei den Fans von Arminia Bielefeld für ihre Unterstützung bedanken. Aber diese neue Herausforderung, zu City zu kommen und in der Premier League zu spielen, ist für mich zu schön, um sie zu ignorieren“, so der Neuzugang im Statement des Klubs.

(Photo by SASCHA SCHUERMANN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.