Zukunft von Paul Pogba weiter offen

16. Februar 2022 | News | BY Julius Eid

News | Eine finale Entscheidung über die Zukunft von Paul Pokal könnte erst in ein paar Monaten fallen. auch ein Wechsel in der Premier League ist vorstellbar.

Paul Pogba will sich auf seine Fitness konzentrieren

Paul Pogba (28) ist einer der größten Stars, dessen Vertrag im kommenden Sommer auslaufen wird. Doch trotz aller Spekulationen könnte es noch Monate dauern, bis eine finale Entscheidung über die Zukunft des Mittelfeldmannes getroffen wird. So berichtet der Telegraph, dass der Franzose sich zur Zeit vollkommen auf seine Regeneration nach einer Leistenverletzung konzentrieren will und deshalb Zukunftsentscheidungen erst einmal hinten anstehen sollen.

Mehr News rund um die Premier League

Entschieden ist dabei noch nichts. So gibt es zwar immer wieder Gerüchte über einen Wechsel in sein Heimatland Frankreich, Ligaprimus PSG soll Interesse haben, aber auch eine Verlängerung des Vertrages mit Manchester United ist noch nicht vollkommen vom Tisch. Zudem soll die Spielerseite weiterhin bereit sein, sich mit anderen Angeboten auseinanderzusetzen. Neben seinem Ex-Klub Juventus Turin könnten hier auch ein  paar andere Premier-League-Klubs hellhörig werden. Denn aufgrund der Vertragssituation des Mittelfeldmannes erhofft sich er Spieler lukrative Gehaltsbezüge Beis einer nächsten Anstellung. Der Kreis an Vereinen, die die aufgerufenen Zahlen von über 200.000 Pfund in der Woche, zahlen könnten, ist eingeschränkt.

Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.