Fix: Manchester City verpflichtet Argentinien-Talent Maximo Perrone

23. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester City hat einen neuen Spieler für das Mittelfeld verpflichtet. Maximo Perrone kommt von Velez Sarsfield. Der Klub gab die Verpflichtung nun offiziell bekannt. 

Perrone unterschreibt bei Manchester City

Manchester City plant den Kader der Zukunft und hat Maximo Perrone (20) verpflichtet. Der zentrale Mittelfeldspieler kommt von Velez Sarsfield aus Argentinien und hat nun offiziell bei den Skyblues unterschrieben. Bei Manchester City unterschrieb der 20-Jährige einen Vertrag bis zum Sommer 2028. Im März 2022 debütierte der Spieler für Velez, seitdem absolvierte er 33 Spiele für das Team. 



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Der Mittelfeldspieler spielt außerdem für die U20-Nationalmannschaft Argentiniens und nimmt mit dieser gerade an der Südamerikameisterschaft teil. Nach dem Turnier wird der Spieler dann nach Manchester reisen und dort das Training aufnehmen. Eine sofortige Leihe wird es nicht geben, das Talent soll sich direkt in England akklimatisieren. 

(Photo by Marcelo Endelli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.