Philippe Coutinho: Wird es jetzt ernst mit Katar?

26. August 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Kurz vor Ende des Transferfensters könnte Philippe Coutinho Aston Villa verlassen. Der Brasilianer steht in Verhandlungen mit dem katarischen Club Al Duhail. 

Verlässt Coutinho Aston Villa?

Nachdem Saudi-Arabien in diesem Sommer mächtig aufgerüstet hat, möchte die katarische Liga nachziehen. Unter anderem könnte Marco Verratti (30) sich einem katarischen Club anschließen. Wie die Sport berichtet, scheint auch Philippe Coutinho (31) in Katar ein heiß diskutierter Name zu sein. Der Brasilianer wird bei Al Duhail gehandelt und derzeit verhandeln die beiden Clubs über eine Ablösesumme für den 31-Jährigen. Der Spieler soll sich bereits mit dem Club über einen Wechsel einig sein.

Mehr News und Storys rund um die Premier League



Seit seinem Wechsel vom FC Liverpool zum FC Barcelona im Winter 2018 für 135 Millionen Euro ist die Karriere des Edeltechnikers in Stocken geraten. Mit seinem Wechsel zu Aston Villa wollte er seiner Karriere neuen Schwung verleihen, was ihm nach einem guten Start in der Premier League auch kurzzeitig gelang. Mittlerweile ist er bei den Villans jedoch wieder hinten dran und könnte den Club noch diesen Sommer verlassen. Die Hälfte der Ablösesumme, die der Club aus Birmingham kassiert, wird an den FC Barcelona gehen.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by Eric Alonso/Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel