Manchester United | Solksjaer über Pogba: „Er freut sich auf die neue Saison“

25. Juli 2021 | News | BY Yannick Lassmann

News | Paul Pogba wurde in den letzten Tagen zunehmend intensiv mit einem Wechsel von Manchester United zu Paris St. Germain in Verbindung gebracht. Dazu äußerte sich nun sein Trainer Ole Gunnar Solskjaer. 

Solskjaer zur Pogba-Zukunft bei Manchester United: „Die Gespräche laufen“

Manchester United verlor am Samstag das Vorbereitungsspiel bei den Queens Park Rangers mit 2:4. Noch nicht mit an Bord war der im Urlaub weilende Paul Pogba (28). Dennoch musste Ole Gunnar Solskjaer (48) nach Spielende vor allem Fragen zu seiner Zukunft beantworten, da sich die Spekulationen rund um einen Wechsel zu Paris St. Germain mehrten. „Ich habe die Zeit mit ihm genossen und hoffe, dass wir zusammenarbeiten können. Bei den Verhandlungen zwischen dem Klub und Pauls Vertretern bin nicht in jedes einzelne Detail eingeweiht. Ich habe dazu nichts zu sagen. Wir werden sehen, was passiert“, so der Norweger (via Vereinshomepage).

 

Er könne nur sagen, dass „die Gespräche laufen. Alle Gespräche, die ich mit Paul geführt habe, zeigen, dass er sich auf die Saison freut“, fügte Solksjaer an. Der Vertrag von Pogba, der im Sommer 2016 für 105 Millionen Euro von Juventus Turin ans Old Trafford zurückkehrte, endet am 30.06.2022. Manchester United besitzt somit momentan die letzte Möglichkeit noch eine nennenswerte Ablösesumme bei einem Abgang des Franzosen zu erzielen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo: Imago/Mateusz Slodkowski)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel