Fix: Tottenham verpflichtet Rechtsverteidiger Pedro Porro

31. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs haben ihren Wunschspieler für die rechte Seite verpflichten können. Pedro Porro kommt von Sporting CP und unterschrieb seinen langfristigen Vertrag. 

Tottenham: Porro kommt von Sporting

Pedro Porro (23) wechselt von Sporting CP zu den Tottenham Hotspurs. Der Deal für den Rechtsverteidiger aus Portugal ist nun offiziell bestätigt. In den letzten Tagen liefen die Verhandlungen und waren durchaus etwas zäh, denn Sporting wollte den Spieler nicht für eine Summe unterhalb der Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Millionen Euro abgeben. Nun ist der Deal aber in trockenen Tüchern.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Sporting hat auch schon einen Ersatz verpflichtet. Hector Bellerin (27) kommt vom FC Barcelona. Porro wechselt zunächst auf Leihbasis zu den Spurs, außerdem wurde eine Kaufpflicht vereinbart.

(Photo by CARLOS COSTA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.