Tottenham mit Durchbruch in Verhandlungen um Pedro Porro

29. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Tottenham will den Kader für die restliche Saison noch verstärken und einen Spieler für die rechte Seite einzuholen. Bei Pedro Porro von Sporting, der Wunschlösung von Trainer Antonio Conte, gibt es nun einen Durchbruch. 

Porro-Durchbruch bei Tottenham

Die Tottenham Hotspurs erhalten wohl ihren Wunschspieler. Lange wurde mit Sporting CP über Rechtsverteidiger Pedro Porro (23) verhandelt, nun gibt es laut Fabrizio Romano offenbar den Durchbruch in den Gesprächen. Sporting beharrte auf eine Zahlung, die mindestens der Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Millionen Euro entspricht, das Spurs-Angebot der letzten Tage lag aber unter dieser Summe.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Der Spieler soll bei Tottenham einen Vertrag bis zum Sommer 2028 unterzeichnen, schon am heutigen Sonntag könnten die letzten Formalitäten geklärt werden, ehe der Spieler unterschreibt. Die genauen Ablösemodalitäten sind noch nicht bekannt, Sporting wird aber in jedem Fall einen Ersatz verpflichten können und wollen. Zuletzt gab es Gerüchte um Hector Bellerin (27, FC Barcelona).

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.