Premier League: Fanproteste! Spiel zwischen Manchester United und Liverpool abgesagt

Manchester United Liverpool
Premier League

News | Um 17:30 Uhr sollte Manchester United heute im Old Trafford das Spiel gegen den FC Liverpool bestreiten. Vor der Partie kam es aber zu Fanprotesten, die sich gegen die Besitzer des Klubs richteten. „Glazers out“ war auf zahlreichen Bannern zu lesen.

Manchester United gegen Liverpool: Spiel abgesagt!

Nicht nur vor dem Stadion kam es zu Protesten, die Fans verschafften sich auch Zugang zum Old Trafford und protestierten auf dem Rasen. Mittlerweile hat sich die Lage zwar ein wenig beruhigt, dennoch müssen vor Anpfiff noch Vorkehrungen getroffen werden. Verschiedene Medien, darunter die BBC, berichten nun, dass der Anpfiff nicht um 17:30 stattfinden wird.

Wann genau der Anpfiff erfolgen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar. Die Spieler von Manchester United haben jedenfalls das Hotel noch nicht verlassen, sind also selbst noch nicht im Stadion. Gleiches gilt für das Schiedsrichterteam.

Update: Mittlerweile ist die offizielle Bestätigung erfolgt. Das Spiel zwischen Manchester United und dem FC Liverpool ist abgesagt und wird nicht am heutigen Sonntag ausgetragen. Wann eine Entscheidung über die Neuansetzung fällt, ist noch nicht bekannt.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Innenverteidiger im Anflug? Tottenham an Romero interessiert

Innenverteidiger im Anflug? Tottenham an Romero interessiert

26. Juli 2021

News | Die Tottenham Hotspur sind anscheinend an Cristian Romero interessiert. Der Argentinier steht aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag.  Tottenham wird aktiver: Romero im Anflug? Nachdem die Tottenham Hotspur zuletzt bereits in einem Tauschdeal Bryan Gil (20) nach London lotsten, soll nun der nächste Spieler dazukommen. Wie der Telegraph berichtet, soll Tottenham an Cristian […]

Newcastle United will Axel Tuanzebe von Manchester United verpflichten

Newcastle United will Axel Tuanzebe von Manchester United verpflichten

26. Juli 2021

News | Newcastle United will den Kader für die kommende Saison noch auf einigen Positionen verstärken, unter anderem ist Axel Tuanzebe von Manchester United ein Kandidat. Der Innenverteidiger könnte auf Leihbasis zu den Magpies wechseln.   Newcastle United: Kommt Tuanzebe von den Red Devils? Bislang hat sich Newcastle United in dieser Saison auf dem Transfermarkt […]

90PLUS-Transferticker: Boateng zum FC Sevilla? – Warten auf Malen-Bestätigung

90PLUS-Transferticker: Boateng zum FC Sevilla? – Warten auf Malen-Bestätigung

26. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Imago/ Daniel Leal-Olivas


'' + self.location.search