Antonio Rüdiger bestätigt Vertragsgespräche mit dem FC Chelsea

10. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Antonio Rüdiger steht seit dem Sommer 2017 beim FC Chelsea unter Vertrag. Der Innenverteidiger wurde in dieser Zeit gelegentlich mit einem Abgang in Verbindung gebracht. 

Rüdiger lässt Zukunft offen – Gespräche mit Chelsea haben begonnen

Aktuell läuft der Vertrag von Antonio Rüdiger (27) beim FC Chelsea noch ein Jahr. Die Zukunft des Verteidigers ist offen, nicht immer war er bei den Blues gesetzt. Auf der Pressekonferenz vor dem Saisonauftakt am Wochenende äußerte sich der deutsche Nationalspieler zu seiner Zukunft.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Rüdiger bestätigte, dass es einen Austausch zwischen ihm und dem Klub gibt, allerdings ließ er die Zukunft offen. „Aktuell ist der Stand, dass die Gespräche begonnen haben. Wir werden sehen, was die Zeit mit sich bringt“, so Rüdiger. Eine Vertragsverlängerung ist also vorstellbar, möglicherweise ist diese aber auch an die persönliche Entwicklung des Spielers geknüpft.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.