Crystal Palace: Talent Gallagher soll von Chelsea kommen

Premier League

News | Crystal Palace hat bisher einige sehr spannende Neuzugänge getätigt und verjüngt den Kader für die neue Saison deutlich. Nun soll auch Conor Gallagher vom FC Chelsea zu Crystal Palace wechseln. 

Crystal Palace: Gallagher soll kommen

Conor Gallagher (21) gehört zu den größten Talenten beim FC Chelsea. Der zentrale Mittelfeldspieler absolvierte zuletzt einige Monate auf Leihbasis bei West Bromwich Albion und entwickelte sich dort gut weiter. Nun will Crystal Palace Gallagher verpflichten und hat laut dem Guardian die besten Karten.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

In der Premier League stand Gallagher bisher 30-mal auf dem Platz (vier Torbeteiligungen), sein Vertrag bei Chelsea ist noch bis zum Sommer 2025 gültig, weswegen auch in diesem Sommer nur eine Leihe möglich ist. In einem neuen Umfeld bei Crystal Palace könnte der nächste, wichtige Schritt gelungen. Mit Joachim Andersen (25, Lyon), Marc Guehi (21, Chelsea) und Michael Olise (19, Reading) konnten die Eagles schon drei sehr gute Neuzugänge vorstellen. 

Generell soll die Mannschaft noch weiter verjüngt und in der Breite verbessert werden, doch das hängt auch von etwaigen Einnahmen durch Abgänge ab.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

ManCity | Kurz vor Verlängerung – Foden wechselt Berater

ManCity | Kurz vor Verlängerung – Foden wechselt Berater

16. Oktober 2021

News | Phil Foden von ManCity hat sich einer neuen Berater-Agentur angeschlossen. Auf seine Verlängerung hat dies wohl keinen Einfluss. ManCity: Foden wechselt Berater vor Unterschrift Wie der englische Journalist Mike McGrath exklusiv für den „Telegraph“ berichtet, wird sich Phil Foden (21) von ManCity einer neuen Berateragentur anschließen. Der englische Nationalspieler soll von nun an […]

Überragendes Liverpool demontiert Watford

Überragendes Liverpool demontiert Watford

16. Oktober 2021

Liverpool besiegt Watford beim Trainerdebüt von Claudio Ranieri mit einer starken Leistung und einem wieder mal überragenden Salah

Newcastle? Benitez bekennt sich zu Everton!

Newcastle? Benitez bekennt sich zu Everton!

16. Oktober 2021

News | Everton-Coach Rafa Benitez hat Spekulationen über eine Rückkehr zu Newcastle nun entschieden dementiert.  Newcastle: Benitez verspricht Everton-Boss Verbleib Von 2016 bis 2019 stand Rafa Benitez (61) bei Newcastle United an der Seitenlinie. Mit dem Magpies schaffte den Spanier den Sprung zurück in die Premier League. Benitez standen damals kaum finanzielle Mittel zur Verfügung, […]


'' + self.location.search