Leicester nimmt Harrison ins Visier – Verlängerung in Leeds oder Wechsel?

28. Januar 2023 | Premier League | BY Michael Bojkov

News | Setzt Jack Harrison seine Karriere in Leicester fort? Die Foxes sind offenbar mit einem Angebot an Leeds United herangetreten.

Leicester bietet 20 Millionen Pfund für Harrison

Leicester City will Jack Harrison (26) verpflichten. Wie The Athletic berichtet, haben die Foxes ihrem Ligakonkurrenten aus Leeds 20 Millionen Pfund (22,8 Mio. Euro) für den linken Flügelspieler geboten. Die Peacocks sind sich intern allerdings noch nicht darüber im Klaren, ob man mit dem 26-Jährigen verlängern oder ihn abgeben will. Sein Vertrag läuft nur noch bis Sommer 2024.



Aktuelle News und Storys rund um die Premier League

Auch der Spieler hat sich angeblich noch nicht entschieden, während Trainer Jesse Marsch (49) kürzlich äußerte, dass er mit dem Engländer grundsätzlich gerne verlängern würde. Noch gibt es also ein paar Fragezeichen, die einem möglichen Deal im Wege stehen.

Leicester will seine Offensive erneuern, wird wohl den brasilianischen Flügelspielers Tete (22) verpflichten, der sich im Anflug befindet. Auch Leeds ist auf dem Transfermarkt aktiv, steht kurz vor einer Verpflichtung von Ex-Schalker Weston McKennie (24).

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.