Juventus und Leeds wegen McKennie einig – Nottingham will Transfer crashen!

28. Januar 2023 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Weston McKennie darf Juventus bei einem guten Angebot schon in diesem Winter verlassen. Nun gibt es offenbar eine Einigung zwischen den Bianconeri und Leeds United. 

McKennie nach England – doch wohin?

Weston McKennie (24) wird Juventus in diesem Winter verlassen und nach England wechseln. Auf der Pressekonferenz vor dem Monza-Spiel der Bianconeri wurde bereits bestätigt, dass der US-Amerikaner nicht im Kader stehen wird. Laut Gianluca di Marzio hat sich Juventus nun mit Leeds United geeinigt. Der Klub arbeitet schon seit Tagen an einem Deal. Dabei handelt es sich um eine Leihe mit Kaufoption, insgesamt kann die Ablöse rund 35 Millionen Euro betragen.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Doch Vorsicht ist geboten, denn es gibt Konkurrenz! Laut einem Bericht von The Athletic soll Nottingham Forest nämlich in Erwägung ziehen, den Transfer zu crashen und selbst ein Angebot abzugeben! Durch die Einigung mit Leeds muss sich Forest aber beeilen, zudem ist der Transfermarkt nur noch einige Tage geöffnet. Neben dem 24-Jährigen hat Nottingham noch einen anderen großen Namen im Blick, dabei handelt es sich um Keylor Navas (36), der von PSG kommen soll.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.