Manchester City entscheidet sich gegen Verpflichtung von Cristiano Ronaldo!

27. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Manchester City galt lange als Favorit auf die Verpflichtung von Cristiano Ronaldo. Der Portugiese will Juventus umgehend verlassen, hat sich bereits verabschiedet. Doch nun folgt eine Wende!

Manchester City entscheidet sich gegen Ronaldo-Deal!

Cristiano Ronaldo (36) will Juventus Turin umgehend verlassen. Das ist bestätigt. Der Spieler soll bereits auf dem Weg nach England sein, um seinen Wechsel zu vollziehen. Manchester City galt als realistischste Option, doch nun scheint der Wechsel zu den Skyblues geplatzt zu sein. Laut Simon Stone, Reporter der seriösen BBC aus England, hatte Manchester City zwar die Möglichkeit, Ronaldo zu verpflichten, hat sich im Endeffekt aber dagegen entschieden!

Doch wohin zieht es den Portugiesen nun? Offenbar trotzdem nach Manchester! Denn aktuell überschlagen sich die Berichte. Manchester United, der Ex-Klub von Cristiano Ronaldo, soll nun in die Gespräche um eine Verpflichtung des 36-Jährigen eingestiegen sein. Mittlerweile haben auch der englische Telegraph sowie Juventus-Korrespondent Romeo Agresti nachgezogen. Manchester City ist definitiv aus den Verhandlungen ausgestiegen!

 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.