PSG | Zieht es Thilo Kehrer zu West Ham United?

9. August 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Thilo Kehrer besitzt bei Paris St. Germain keine Zukunft. Sein Weg könnte in die Premier League zu West Ham United führen.

PSG verlangt 20 Millionen Euro Ablöse für Kehrer

Paris St. Germain startete mit einem standesgemäßen 5:0-Erfolg bei Clermont in die neue Ligue-1-Saison. Wenig überraschend fehlte Thilo Kehrer (25) im Kader, nachdem er schon im Verlauf der Vorbereitung nicht mehr berücksichtigt wurde.

Mit Blick auf die Weltmeisterschaft benötigt der flexible Defensivakteur Spielpraxis, weshalb er sich nach einem neuen Arbeitgeber umschaut. Nach Sky-Informationen zeigt West Ham United Interesse, was durchaus auf Gegenseitigkeit beruht.

Gespräche hätten bereits stattgefunden, doch es gebe noch keine mündliche Einigung mit dem Spieler und auch nicht zwischen den Vereinen. PSG fordere nämlich 20 Millionen Euro Ablöse, obwohl Kehrer lediglich noch einen Vertrag bis 2023 besitzt. Für West Ham und andere Interessenten falle diese Summe zu hoch aus. Noch bleiben allerdings knapp drei Wochen, um eine Lösung zu finden, die alle Seiten zufriedenstellt.

Mehr News und Stories rund um die Ligue 1

(Foto: IMAGO)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.