Offiziell: Christian Pulisic wechselt zu Milan!

13. Juli 2023 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Der FC Chelsea hat Christian Pulisic verkauft. Der US-Amerikaner hat bei Milan unterschrieben, die Tinte ist mittlerweile trocken. 

Pulisic wechselt zu Milan

Christian Pulisic (24) verlässt den FC Chelsea und unterschreibt bei Milan. Das gaben die Klubs nun offiziell bekannt. Die Ablösesumme liegt bei rund 20 Millionen Euro, darauf einigten sich beide Vereine in den Verhandlungen. Bei seinem Wechsel nach London 2019 kostete der Offensivspieler noch stolze 65 Millionen Euro. Auch Olympique Lyon hatte Interesse, Milan manövrierte sich aber früh in die Pole Position und erhielt nun auch den Zuschlag.



 

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.