FC Liverpool: Ramsay im Anflug – Minamino bei Lyon und Monaco im Visier

16. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Liverpool will den Kader für die kommende Saison nach den Verpflichtungen von Fabio Carvalho und Darwin Nunez nur noch auf wenigen Positionen verändern. Calvin Ramsay soll die Reds noch verstärken. 

Liverpool: Ramsay kommt, Minamino vor Abgang

Nach der ein oder anderen Ergänzung ist man beim FC Liverpool sehr zufrieden mit dem Kader für die neue Saison. Ein Mittelfeldspieler sollte her, berichteten mehrere Medien, das wird aber wohl erst 2023 der Fall sein, wie die Times berichtet. Im gleichen Artikel heißt es, dass Calvin Ramsay (18) vom FC Aberdeen im Anflug ist und die Personalplanungen auf der Zugangsseite vorerst abschließen wird.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Eine Einigung mit dem FC Aberdeen soll demnach erzielt worden sein, das berichten auch die BBC und Sky Sports. Der Außenverteidiger soll zwischen vier und 6,5 Millionen Pfund kosten. Zudem bahnt sich ein Abgang von Takumi Minamino (27) an. Laut der Times finden aktuell Gespräche mit Olympique Lyon und der AS Monaco statt.

(Photo by JUSTIN TALLIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.