Aston Villa: Jacob Ramsey unterschreibt langfristigen Vertrag

26. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Entwicklung von Jacob Ramsey bei Aston Villa ist durchaus beeindruckend. Nun hält der Mittelfeldspieler den Lohn dafür in den Händen – in Form eines neuen Arbeitspapiers. 

Jacob Ramsey verlängert bei Aston Villa

Am Dienstag gab Aston Villa in einem offiziellen Statement bekannt, dass Mittelfeldtalent Jacob Ramsey (20) dem Klub erhalten bleibt. Der englische U21-Nationalspieler gehört zu den Entdeckungen der Saison und startete so richtig durch. In 30 Spielen stand er in der Premier League auf dem Platz. sammelte insgesamt mehr als 2000 Spielminuten in dieser Saison. Der neue Vertrag hat nun eine Gültigkeit bis zum Sommer 2027.



Weitere News und Berichte und um die Premier League 

Im Oktober erzielte das Talent seinen ersten Treffer in der Premier League, fünf weitere kamen seitdem hinzu. Abgesehen von zwei Partien (Manchester City und Brentford) lief der Youngster in jedem Ligaspiel zumindest als Joker auf.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.