FC Arsenal: Verbessertes zweites Angebot für Declan Rice in Kürze

18. Juni 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal will Declan Rice von West Ham United unbedingt verpflichten und hat ein erstes Angebot abgegeben, das allerdings abgelehnt wurde. Die Gunners wollen nun nachlegen. 

FC Arsenal: Neues Angebot für Rice in Kürze

Der FC Bayern war interessiert, Manchester United beobachtete die Situation und Manchester City soll erwägen, in den Poker um Declan Rice (24) einzusteigen. Doch der Mittelfeldspieler von West Ham United wird aller Voraussicht nach beim FC Arsenal landen. Die Gunners knüpften schon vor Monaten Kontakte, überzeugten die Spielerseite und befinden sich schon in Verhandlungen mit West Ham. Laut dem Evening Standard wird in Kürze ein neues Angebot abgegeben.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Sein aktueller Klub bewertet den englischen Nationalspieler mit rund 100 Millionen Pfund, das erste Angebot lag noch rund 20 Millionen Pfund darunter. Die verbesserte Offerte soll vor allem mit Bonuszahlungen in die richtige Richtung gehen, heißt es. Der Spieler selbst soll indes noch einmal deutlich gemacht haben, dass er sich einen Transfer zu Arsenal wünscht. 

(Photo by DANIEL LEAL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.