Lukaku winkt Mega-Gehalt bei Al-Hilal

23. Juli 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Nachdem Inter Mailand Abstand von der Verpflichtung von Romelu Lukaku genommen hat, gilt seine Zukunft als ungewiss. Eine Option könnte ein Wechsel nach Saudi-Arabien darstellen.

Lukaku: Saudi-Arabien statt Italien?

Anfang des Monats waren sich viele Experten sicher, dass Romelu Lukaku (30) nach seiner Leihe zu Inter Mailand fest von den Nerazzurri verpflichtet wird. Da der Belgier jedoch mit den Erzrivalen Juventus Turin und AC Milan geflirtet hat, nahm Inter Abstand von seiner Verpflichtung. Wie die Gazetta dello Sport berichtet, soll der 30-Jährige ein Mega-Angebot aus Saudi-Arabien von Al-Hilal bekommen haben. Der Club aus dem Golfstaat soll angeblich 50 Millionen Euro Gehalt pro Jahr bieten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball



Dass sich der FC Chelsea in diesem Sommer von Lukaku trennen wird, gilt als so gut wie sicher. Auch bei seinem zweiten Versuch in der englischen Hauptstadt wurde der bullige Stürmer nicht glücklich und blieb weit hinter den Erwartungen. Für seine Zukunft sei es jedoch wichtig, dass sein neuer Club in der Champions League vertreten ist. Neben dem fürstlichen Gehalt winkt ihm in Saudi-Arabien ein hohes Handgeld. Da der FC Chelsea ihn unbedingt loswerden möchte, könnte er seine Wünsche hinten anstellen und den Wechsel in den Golfstaat wagen. Europäische Interessenten gibt es derzeit nicht.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by KRISTOF VAN ACCOM/BELGA MAG/AFP via Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel