90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
  • Bonuscodes
90PLUS » Manchester United wütend wegen brisantem Ronaldo-Interview: Höhe der Strafe wird diskutiert
Premier League

Manchester United wütend wegen brisantem Ronaldo-Interview: Höhe der Strafe wird diskutiert

Manuel Behlert
14.11.22, 13:09
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare
Ronaldo
(Photo by Stu Forster/Getty Images)

News | Cristiano Ronaldo hat mit einem Exklusivinterview bei Piers Morgan für Aufsehen gesorgt. Der Portugiese kritisierte Manchester United, Erik ten Hag, Ralf Rangnick und im Prinzip alles und jeden. Das kann nun ein Nachspiel haben. 

Ronaldo-Interview wird Konsequenzen haben

Cristiano Ronaldo (37) schrieb in dieser Saison schon viele Schlagzeilen, die meisten aber nicht auf dem Platz. Im Sommer wollte er den Klub mit allen Mitteln verlassen, erschien bei Manchester United nicht zum Training. Zuletzt ging er früher aus dem Stadioninnenraum, verweigerte zuvor eine Einwechslung. Jetzt gab der Portugiese ein brisantes Interview, in dem er sehr viel rund um die Red Devils kritisierte.

[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]

United ist zutiefst enttäuscht über Ronaldos außergewöhnlichen Angriff auf Trainer Erik ten Hag (52) und den Verein. In einem Interview mit Piers Morgan sagte der Stürmer, er habe „keinen Respekt“ vor dem Manager, während er den Verein beschuldigte, ihn zu verraten und zu versuchen, ihn zu vertreiben. Der Klub wollte sich nicht äußern, laut dem Telegraph drohen aber massive Konsequenzen. Eine hohe Geltstrafe ist möglich, die Klubverantwortlichen beraten derzeit über die Art der Sanktionen.

Alles rund um den Fußballtag findet ihr in unserem Ticker 

Der Mannschaft nahestehende Quellen berichten zudem, dass die Spieler einem Abgang von Ronaldo offen gegenüber stehen. So heißt es, dass einige Akteure dem Portugiesen „keine Träne nachweinen“ würden, solle dieser im Winter wechseln. Die Frage ist allerdings: Wohin? Schon im Sommer gab es kaum Klubs, die Interesse hatten. Sportlich ist der Mehrwert gesunken und neben dem Platz macht der Spieler auch keinen guten Eindruck.

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

THEMENInterviewManchester UnitedRonaldo
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

20:00
Konkurrenz für Man United: Tottenham will Mbeumo verpflichten
19:00
„Gute Gespräche“: Pogba-Wechsel nach Monaco rückt näher
18:30
RB Leipzig: Probleme bei Ole Werner – Ablöse als Knackpunkt?
18:07
Bayer Leverkusen: Kossounou-Wechsel zu Atalanta fix
18:00
Statt Ekitike? Liverpool beschäftigt sich offenbar mit Osimhen

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?

Not a member? Sign Up