Bei Gespräch am Dienstag: Manchester United teilt Ronaldo mit, dass er bleiben muss

26. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Cristiano Ronaldo, der Manchester United im Sommer verlassen will, traf heute im Trainingszentrum der Red Devils ein. Mit dabei hatte er seinen Berater, Jorge Mendes. 

Ronaldo muss bei Manchester United bleiben

Es war ein spannender Tag bei Manchester United. Cristiano Ronaldo (37), der bisher dem Training des Klubs fernblieb und auch nicht mit auf Vorbereitungsreise fuhr, traf zu Gesprächen am Trainingszentrum ein. Jorge Mendes, der Berater des Portugiesen, der den Spieler bisher sehr erfolglos bei mehreren Klubs anbot, war mit von der Partie. Laut einem Bericht des Telegraph wurde der Spielerseite im Verlauf der Diskussionen mitgeteilt, dass ein Wechsel weiterhin nicht zur Debatte steht.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Viele hochrangige Vereinsvertreter nahmen an den Gesprächen teil. Ronaldo soll weiterhin der Meinung sein, dass er lieber in der Champions League statt mit Manchester United in der Europa League spielen will. Der FC Bayern und Chelsea gehören zu den Klubs, die eine Verpflichtung des 37-Jährigen bereits abgelehnt haben. Zuletzt blieb eigentlich nur noch Atletico, dort gab es aber schon Proteste der Fans. Die Situation bleibt also verzwickt.

(Photo by IAN KINGTON/IKIMAGES/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.