Ronaldo mit nächster überragender Marke: 800. Tor seiner Karriere

2. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Cristiano Ronaldo tritt mit Manchester United heute gegen den FC Arsenal an. Dabei hatte der Portugiese die große Chance, eine herausragende Marke zu knacken: Das 800. Tor in der Profikarriere. 

Ronaldo erzielt 800. Tor in der Profikarriere

Cristiano Ronaldo (36) war in der ersten Halbzeit im Spiel gegen Arsenal relativ wenig zu sehen. Mit 1:1 gingen beide Mannschaften in die Kabine, das Ergebnis ging völlig in Ordnung. Ronaldo hatte einen Fallrückzieher im Repertoire, der weit am Tor vorbeiging, ansonsten hielt er sich aus den meisten Szenen in der Offensive der Red Devils vornehm heraus.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Doch es kam natürlich, was kommen musste. Ein herausragender Torjäger ist der 36-Jährige noch immer und in der zweiten Halbzeit hatte er Lunte gerochen. Zunächst scheiterte er an Ramsdale, wenig später kam sein Moment. Von der rechten Seite wurde Ronaldo bedient und netzte zum 2:1 für Manchester United ein. Damit noch nicht genug, dieses Tor war sein 800. Treffer in seiner Profikarriere. Damit hat der Portugiese eine überragende Marke geknackt.

Wenig später traf der Portugiese gar noch vom Punkt und erzielte dann das 3:2 – sein 801. Treffer.

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel