Manchster City: Bernardo Silva erhält lukrative Offerte aus Saudi-Arabien

19. Juni 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Cristiano Ronaldo und Karim Benzema wechselten schon nach Saudi-Arabien, Kalidou Koulibaly und N’Golo Kante sind nur zwei Namen, die folgen könnten. Jetzt steht auch Bernardo Silva auf der Liste.

Wechselt Bernardo Silva nach Saudi-Arabien?

Einige namhafte Spieler sind schon nach Saudi-Arabien gewechselt, weitere werden folgen. N’Golo Kante (32) ist einer der Akteure, die zeitnah in dieser Liga unterschreiben werden. Laut einem Bericht von The Athletic soll auch Bernardo Silva (28), der mit Manchester City kürzlich die UEFA Champions League gewann, eine lukrative Offerte vorliegen. Es gab in jedem Fall schon einen Austausch mit Berater Jorge Mendes. 

Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Die Zukunft des Portugiesen bei Manchester City war vorher schon unklar. Mit dem Sieg in der Königsklasse schloss sich für den Offensivspieler ein Kreis. Paris Saint-Germain und der FC Barcelona galten auch als Teams, die möglicherweise in das Rennen einsteigen könnten, gerade bei Barça ist das aktuell aber zu früh, weil finanziell noch einiges zu klären ist, ehe die konkreten Transferziele formuliert werden können.

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.