Manchester United | Paul Scholes: Kabine „ein einziges Desaster“

24. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit 1:3 verlor Manchester United am Samstag beim FC Arsenal. Die Träume von der Champions League können mit großer Wahrscheinlichkeit ad acta gelegt werden. Intern rumort es. 

Scholes über Manchester United: „Absolutes Chaos“

Manchester United gewann nur zwei der letzten zehn Pflichtspiele, alleine das ist schon eine sehr schwache Bilanz. In der Tabelle steht das Team mit einem Spiel mehr auf dem Konto sechs Punkte hinter Platz vier. Für Paul Scholes (47), den Ex-Mittelfeldspieler der Red Devils, hat das auch interne Gründe. „Es ist ein absolutes Chaos. Die Umkleidekabine ist ein einziges Desaster. Ich habe mich neulich kurz mit Jesse [Lingard] unterhalten und ich bin sicher, dass er nichts dagegen hat, wenn ich sage, dass die Umkleidekabine eine Katastrophe ist.“



Ralf Rangnick (63), Trainer des Klubs, wollte das in dieser Form nicht bestätigen. „Ich denke, die ganze Gruppe kommt gut miteinander aus. Ich wage nicht zu behaupten, dass sie gut miteinander auskommen, aber ich sehe kein Problem, was die Atmosphäre in der Umkleidekabine angeht“, wird der Coach vom Telegraph zitiert. 

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Scott McTominay, Mittelfeldspieler des Klubs, teilte gegenüber BT Sport mit: „Es gibt eine ganze Reihe von Problemen, sowohl bei den Spielern als auch beim Personal und in den oberen Etagen“

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.