Everton zuversichtlich bei Verpflichtung von James Tarkowski

2. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Everton hat den Abstieg in der Premier League gerade noch abwenden können. Die Toffees wollen im Sommer dafür sorgen, dass der Kader auf der ein oder anderen Position verstärkt wird. James Tarkowski ist dabei ein Kandidat. 

Everton: Tarkowski soll kommen 

Der FC Everton will den Kader im Sommer verändern. James Tarkowski (29) vom FC Burnley ist ein heißer Kandidat bei den Toffees. Sehr interessant macht den Innenverteidiger, dass sein Vertrag im Sommer 2022 ausläuft. Nach dem Abstieg der Clarets ist eine Vertragsverlängerung auch nicht möglich. Laut einem Bericht der englischen Times soll Everton zuversichtlich sein, den Innenverteidiger im Sommer an die Merseyside lotsen zu können.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Auch der FC Fulham und Newcastle United haben den 29-Jährigen im Visier, aber die Gespräche mit Everton laufen gut. Der potenzielle Neuzugang war in den letzten Jahren stets ein guter und wichtiger Rückhalt für die Clarets, verpasste nur 15 Spiele in fünf Jahren. Noch ist die Entscheidung aber nicht gefallen.

(Photo by Jan Kruger/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.