Offiziell: Al Nassr verpflichtet Alex Telles von Manchester United

23. Juli 2023 | News | BY Manuel Behlert

Der nächste Spieler aus einer großen europäischen Liga wechselt nach Saudi-Arabien. Alex Telles verlässt Manchester United in Richtung Al Nassr, der Deal ist bestätigt. 

Alex Telles unterschreibt bei Al Nassr

Alex Telles (30) verlässt Manchester United und wechselt nach Saudi-Arabien. Der Linksverteidiger, der 2020 vom FC Porto zu den Red Devils wechselte, sich dort aber nicht durchsetzen konnte und zuletzt zum FC Sevilla verliehen war, spielt ab sofort für Al Nassr. Wie der Klub bekannt gab unterschrieb er einen Vertrag bis 2025.

Alles rund um den internationalen Fußball findet ihr in unserem Liveticker 

Manchester United soll noch eine Ablösesumme im Bereich von sieben Millionen Euro erhalten. Bei seinem neuen Klub trifft der Brasilianer unter anderem auf Marcelo Brozovic (30), Seko Fofana (32) und Cristiano Ronaldo (38). 

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.