Tottenham | Brendan Rodgers hat kein Interesse

27. April 2021 | News | BY Julius Eid

News | Seit der Entlassung von Jose Mourinho sucht Tottenham einen Nachfolger, auch Leicesters Brendan Rodgers wurde gehandelt. Der hat allerdings wohl kein Interesse an dem Job.

Rodgers ohne Interesse am Trainerjob bei Tottenham

Tottenham ist weiter auf der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Jose Mourinho. Ein Topkandidat für den Trainerposten soll Julian Nagelsmann (33) gewesen sein. Da dieser nun den Weg zum FC Bayern München geht, wird die Auswahl enger. Und auch ein weiterer Wunschkandidat soll laut einem Bericht von SkySportNews keinerlei Interesse daran haben in London das Ruder in die Hand zu nehmen. Die Rede ist dabei von Brendan Rodgers (48). Der Fußballlehrer ist auf bestem Wege, mit Leicester City die Champions League zu erreichen und scheint wenig von der Idee zu halten, seine Zelte bei den Foxes abzubrechen. So soll der Coach davon überzeugt sein, auch mit Leicester langfristig um die Top-Plätze in der Premier League mitspielen zu können.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Die Trainersuche für Tottenham ist damit weiterhin spannend. Für die Spurs könnte die nächste Entscheidung eine richtungsweisende sein. Immerhin versucht man seit Jahren sich konstant in den Rängen der großen Vereine zu etablieren. Sollte es nun nicht gelingen, einen Wunschtrainer nach Nord-London zu locken, wäre dies ein herber Rückschlag für diese Bemühungen. Am vergangenen Wochenende ließ man zudem die Chance auf einen Titel aus, im Carabao Cup unterlag man Manchester City.

Photo: Imago/Rui Vieira

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.