Bestätigt: Tottenham trennt sich von Trainer Nuno Espirito Santo

Tottenham Nuno Espirito Santo
News

News | Am Wochenende verloren die Tottenham Hotspurs indiskutabel mit 0:3 gegen Manchester United. Nuno Espirito Santo, Trainer der Spurs, geriet nicht erst durch dieses Spiel in die Kritik.

Tottenham entlässt Nuno Espirito Santo

Am Sonntag fanden bereits erste Gespräche der Vereinsführung statt. Nuno Espirito Santo (48) geriet zunehmend unter Druck und in die Kritik, am Sonntag fiel aber noch keine Entscheidung. Am Montag gab der Klub nun offiziell bekannt, dass der Trainer von seinen Aufgaben entbunden ist.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

„Ich weiß, wie sehr Nuno und sein Trainerstab den Erfolg wollten, und ich bedaure, dass wir diese Entscheidung treffen mussten. Nuno ist ein echter Gentleman und wird hier immer willkommen sein. Wir möchten uns bei ihm und seinem Trainerstab bedanken und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft“, zitiert der Klub Fabio Paratici, Director of Football der Spurs, in dem Statement.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Premier League: Liverpool erneut mit hohem Sieg, zweiter Erfolg für Gerrard

Premier League: Liverpool erneut mit hohem Sieg, zweiter Erfolg für Gerrard

27. November 2021

News | Am Samstagnachmittag fanden in der Premier League drei Partien statt. Unter anderem war der FC Liverpool im Heimspiel gegen den FC Southampton zum Einsatz. Die Reds gaben sich keine Blöße.  Liverpool mit nächstem Kantersieg Der FC Liverpool bleibt in der Premier League weiter im Titelrennen. Nach dem 4:0-Heimsieg gegen Arsenal am vergangenen Wochenende […]

Arsenal bezwingt Newcastle: Young Guns zeigen Reaktion

Arsenal bezwingt Newcastle: Young Guns zeigen Reaktion

27. November 2021

Der FC Arsenal hat am 13. Spieltag der Premier League Newcastle United mit 2:0 (1:0) geschlagen. Die Gunners zeigten eine starke Reaktion, vor allem dank ihrer Talente. 

Barcelona mit Ferran Torres einig – Winterwechsel in Sicht

Barcelona mit Ferran Torres einig – Winterwechsel in Sicht

27. November 2021

News | Der FC Barcelona will seinen Kader schon in der nächsten Transferperiode verstärken. Königstransfer soll Ferran Torres von Manchester City werden. Barcelona: Torres sagt zu – Finanzierung fraglich Xavi Hernández (41) absolvierte bislang zwei Pflichtspiele als Cheftrainer des FC Barcelona. Für den Winter wurde ihm Verstärkung in Aussicht gestellt. Wie unter anderem die Mundo Deportivo berichtet, steht Ferran […]


'' + self.location.search