Offiziell: Tottenham Hotspur verlängern mit Ben Davies

25. Juli 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Ben Davies gehörte in der abgelaufenen Saison zum Stamm der Tottenham Hotspur. Vertrauen genießt er weiterhin, wie die Ausweitung seines Vertrags unterstreicht.

Tottenham Hotspur: Davies unterzeichnet bis 2025

Im Sommer 2014 schloss sich Ben Davies (29) den Tottenham Hotspur an. Seitdem entwickelte er sich kontinuierlich weiter, absolvierte in der vergangenen Spielzeit die meisten Pflichtspiele, nämlich 43, aller Akteure im Kader der Nordlondoner.

Nachdem Antonio Conte (52) das Traineramt übernahm, fand sich der Defensivakteur fast ausschließlich in der Startelf wieder. Die am heutigen Montag von den Spurs verkündete Vertragsverlängerung bis 2025 kommt daher wenig überraschend.

 

 

 

Davies sei „ein Muster an Beständigkeit“, hieß es in der Mitteilung. Insgesamt absolvierte er bereits 271 Pflichtspiele für die in der kommenden Saison in der Champions League an den Start gehenden Tottenham Hotspur.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel