Tottenham: Transfer von Pedro Porro kurz vor dem Abschluss gescheitert!

30. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Rückschlag für Antonio Conte und die Tottenham Hotspurs. Ein Transfer von Pedro Porro ist kurzfristig gescheitert, dabei sah alles nach einem erfolgreichen Abschluss aus. 

Tottenham: Transfer von Porro gescheitert

Der Poker um Pedro Porro (23) ist offenbar beendet. Tottenham und Sporting verhandelten zuletzt lange über einen Transfer des Rechtsverteidigers, in den vergangenen Tagen sah alles nach einer Einigung aus. Beide Klubs vereinbarten die Transfermodalitäten nach zähen Gesprächen. Jetzt berichtet David Ornstein von The Athletic, dass der Transfer geplatzt ist.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Der Grund ist, dass Sporting die Bedingungen, die die Parteien untereinander vereinbart haben, nicht einhält. Der Spieler, der zu den wichtigsten beim portugiesischen Klub gehört, sei verzweifelt, dass der Wechsel nun doch platzt. Erst im Sommer scheint nun ein Deal möglich, weil Tottenham die Ausstiegsklausel nicht aktivieren will. Diese muss nämlich auf einen Schlag bezahlt werden, bei einer Einigung auf einen Transfer sind verschiedene Finanzierungsmodelle möglich.

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.