Nach gescheitertem Wechsel: Adams im Fokus der Premier-League-Clubs

12. August 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Der Wechsel von Tyler Adams zum FC Chelsea ist geplatzt. Dennoch könnte er demnächst wieder in der Premier League auflaufen.

Wohin zieht es Tyler Adams?

Am Montag war Tyler Adams (24) nach London gereist, um einen Medizincheck beim FC Chelsea zu absolvieren. Danach kam der Wechsel zum FC Chelsea nicht zustande, was auch daran liegen könnte, dass man bei den Blues weiterhin den Ecuadorianer Moises Caicedo (21) für die Sechserposition favorisiert. Wie The Athletic berichtet, steht der Mittelfeldspieler bei einigen Premier League Teams hoch im Kurs, sodass er Leeds United noch in diesem Sommer verlassen könnte.

Mehr News und Storys rund um die Premier League



Adams war erst im vergangenen Sommer für 17 Millionen Euro von RB Leipzig zu Leeds United gewechselt und in der vergangenen Saison mit dem Club in die Championship abgestiegen. Aktuell laboriert er an einer Verletzung am Knie, weshalb er in der aktuellen Saison noch nicht für Leeds auflaufen konnte. Dass er in der kommenden Saison Championship spielen wird, gilt eh als unwahrscheinlich, da er eine Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen Euro besitzt und einige Clubs an ihm interessiert sind. Wie es mit ihm weitergeht, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel