Watford – Chelsea | Medizinischer Notfall im Stadion – Fan stabilisiert

1. Dezember 2021 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Die Partie zwischen dem FC Watford und dem FC Chelsea am 14. Spieltag der Premier League musste am Mittwochabend unterbrochen werden. Auf der Tribüne kam es zu einem medizinischen Notfall.

Watford gegen Chelsea: Fan im Krankenhaus

Das Sportliche geriet am Mittwochabend an der Vicarage Road in den Hintergrund. Nach 13 Minuten wurde das Spiel zwischen dem FC Watford und dem FC Chelsea unterbrochen, da es auf der Tribüne einen medizinischen Notfall gab.



Weitere News und Storys rund um die Premier League

Die ärztlichen Betreuer beider Mannschaften eilten zu einem Fan. Schiedsrichter David Coote schickte die Mannschaften währenddessen in die Kabine. Nach Angaben des FC Watford erlitt ein Zuschauer einen Herzstillstand. Der Mann konnte glücklicherweise stabilisiert werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Partie konnte nach 30 Minuten Pause fortgesetzt werden.

(Photo by Justin Setterfield/Getty Images)