Watford mit Interesse an Sissoko von Tottenham

27. August 2021 | News | BY Sarom Siebenhaar

News | Anscheinend denkt der FC Watford über eine Verpflichtung von Moussa Sissoko nach. Der Franzose soll Will Hughes ersetzen, den es wohl zu Crystal Palace zieht. 

Sissoko als Ersatz für Hughes zu Watford?

Noch vor einigen Jahren, genauer gesagt rund um die EM 2016 war Moussa Sissoko (32) angeblich europaweit heiß umworben. Ihm wurde eine steile Karriere vorausgesagt. Letztlich landete er bei den Tottenham Hotspur. Laut Sky Sports könnte Sissoko aber schon bald das Trikot des FC Watford tragen.



Denn angeblich sollen die Hornets großes Interesse an einer Verpflichtung des Franzosen zeigen und bereits Gespräche mit den Spurs führen. Der Premier-League-Aufsteiger ist auf der Suche nach Ersatz für Will Hughes (26). Den zentralen Mittelfeldspieler wird es aller Voraussicht nach zu Crystal Palace ziehen, die angeblich rund zwölf Millionen Euro für ihn zahlen sollen.

Alle News zum aktuellen Transfergeschehen

Bei Watford würde Sissoko unter anderem auf seinen alten Teamkollegen Danny Rose (31) treffen. Mit dem Linksverteidiger spielte der mittlerweile 32-Jährige während seiner ganzen Zeit in London zusammen.  Für die Spurs absolvierte der Mittelfeldspieler insgesamt 202 Partien, in denen er fünf Treffer erzielte sowie 16 weitere vorbereitete. Sein Arbeitspapier im Norden Londons wäre noch bis 2023 gültig.

Photo: Paul Terry/Sportimage / Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.