Premier League: Xisco nicht mehr Trainer des FC Watford

Watford trennt sich von Trainer Xisco
Premier League

News | Aufsteiger FC Watford sorgt für den ersten Trainerwechsel in der neuen Saison in der Premier League. Xisco Munoz ist nicht länger Cheftrainer des Klubs. 

Watford: Xisco Munoz nicht mehr Trainer

Im Dezember 2020 verpflichtete der FC Watford den spanischen Trainer Xisco (47), der mit dem Klub im Sommer den Aufstieg in die Premier League feierte. Nach nur wenigen Spieltagen in der höchsten englischen Spielklasse ist der Trainer nun nicht mehr im Amt. Das gab der FC Watford in einer Pressemitteilung bekannt.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

„Der Vorstand ist der Ansicht, dass die jüngsten Leistungen auf einen negativen Trend hindeuten“, heißt es in der Mitteilung.  Und weiter: „Die Hornets werden Xisco Muñoz für seinen Beitrag zum Aufstieg in der letzten Saison dankbar sein und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Fußballkarriere.“ Am gestrigen Samstag verlor der Aufsteiger mit 0:1 bei Leeds United, steht aktuell auf dem 14. Platz.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Premier League: Leicester mit irrem Sieg gegen ManUtd, ManCity souverän

Premier League: Leicester mit irrem Sieg gegen ManUtd, ManCity souverän

16. Oktober 2021

News | 8. Spieltag der Premier League. Manchester United verlor trotz Führung in einer verrückten Schlussphase gegen Leicester City, Manchester City gewann gegen Burnley. Premier League: Leicester gewinnt verrücktes Spiel gegen ManUtd Manchester United musste am 8. Spieltag der Premier League auswärts bei Leicester City eine verrückte 2:4 (1:1)-Pleite hinnehmen. Mason Greenwood brachte die Red […]

ManCity | Kurz vor Verlängerung – Foden wechselt Berater

ManCity | Kurz vor Verlängerung – Foden wechselt Berater

16. Oktober 2021

News | Phil Foden von ManCity hat sich einer neuen Berater-Agentur angeschlossen. Auf seine Verlängerung hat dies wohl keinen Einfluss. ManCity: Foden wechselt Berater vor Unterschrift Wie der englische Journalist Mike McGrath exklusiv für den „Telegraph“ berichtet, wird sich Phil Foden (21) von ManCity einer neuen Berateragentur anschließen. Der englische Nationalspieler soll von nun an […]

Überragendes Liverpool demontiert Watford

Überragendes Liverpool demontiert Watford

16. Oktober 2021

Liverpool besiegt Watford beim Trainerdebüt von Claudio Ranieri mit einer starken Leistung und einem wieder mal überragenden Salah


'' + self.location.search