Premier League: Xisco nicht mehr Trainer des FC Watford

3. Oktober 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Aufsteiger FC Watford sorgt für den ersten Trainerwechsel in der neuen Saison in der Premier League. Xisco Munoz ist nicht länger Cheftrainer des Klubs. 

Watford: Xisco Munoz nicht mehr Trainer

Im Dezember 2020 verpflichtete der FC Watford den spanischen Trainer Xisco (47), der mit dem Klub im Sommer den Aufstieg in die Premier League feierte. Nach nur wenigen Spieltagen in der höchsten englischen Spielklasse ist der Trainer nun nicht mehr im Amt. Das gab der FC Watford in einer Pressemitteilung bekannt.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

„Der Vorstand ist der Ansicht, dass die jüngsten Leistungen auf einen negativen Trend hindeuten“, heißt es in der Mitteilung.  Und weiter: „Die Hornets werden Xisco Muñoz für seinen Beitrag zum Aufstieg in der letzten Saison dankbar sein und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Fußballkarriere.“ Am gestrigen Samstag verlor der Aufsteiger mit 0:1 bei Leeds United, steht aktuell auf dem 14. Platz.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.