West Ham | Moyes offenbar kurz vor Vertragsverlängerung

Moyes (West Ham) jubelt
Premier League

News | Offenbar steht David Moyes bei West Ham United kurz vor einer Vertragsverlängerung. Damit würde er die Gerüchte um ein Everton-Engagement aus der Welt schaffen. 

West Ham: Moyes kurz vor Vertragserneuerung bis 2024

Wie der Telegraph erfahren haben will, soll David Moyes (58) kurz davor stehen, seinen Vertrag bei West Ham United vorzeitig zu verlängern. Demnach soll er in Kürze ein neues Arbeitspapier über drei Jahre, also bis 2024 unterschreiben. Moyes führte den Verein in der vergangenen Spielzeit auf den sechsten Platz und damit in die Europa League. Lange Zeit spielten die Hammers auch um die Champions-League-Plätze mit.



Mit einer Vertragsverlängerung bei den Londonern würde der Schotte auch etwaige Gerüchte um eine Rückkehr zum FC Everton aus der Welt schaffen. Die Toffees sind seit dem Abgang von Carlo Ancelotti (62) zu Real Madrid ohne Trainer und befinden sich derzeit auf der Suche.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Co-Trainer Stuart Pearce (59) bestätigte dies gegenüber talkSPORT (via Telegraph). „Er hat in jeder Hinsicht zugestimmt und der Verein hat zugestimmt, seinen Vertrag zu verlängern“, so Pearce. Moyes übernahm den Trainerposten bei den Londonern 2019. Es ist bereits seine zweite Amtszeit bei den Hammers, von 2017 bis 2018 stand er ebenfalls an der Seitenlinie. Nachdem er den Klub zweimal vor dem Abstieg gerettet hat, folgte nun der Höhenflug in die Europa League.

Photo: Kieran McManus/BPI/Shutterstock/ Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Real Madrid | Ödegaard-Abgang wird realistischer

Real Madrid | Ödegaard-Abgang wird realistischer

2. August 2021

News | Martin Ödegaard ist nach seiner Leihe zum FC Arsenal wieder in Reihen von Real Madrid. Doch inzwischen deutete sich sein endgültiger Wechsel an. Wenig Perspektive für Ödegaard: Real Madrid denkt an Verkauf Martin Ödegaard (22) kehrte dank seiner halbjährigen Leihe zum FC Arsenal gestärkt zu Real Madrid zurück. An seinem Status scheint sich allerdings […]

Tottenham | Kane unterstreicht Transferambitionen und fehlt beim Training!

Tottenham | Kane unterstreicht Transferambitionen und fehlt beim Training!

2. August 2021

News | Harry Kane will Tottenham Hotspur im laufenden Sommer unbedingt verlassen. Dafür greift er zu drastischen Mitteln, denn er erschien nach seinem Urlaub nicht beim Training. Wechselwilliger Spurs-Angreifer Kane bleibt Training fern Harry Kane (27) sollte am heutigen Montag infolge seines abgeschlossenen Urlaubs wieder ins Training der Tottenham Hotspur einsteigen. Doch wie Sky Sports […]

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

2. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search