West Ham: Mavropanos vor Medizincheck – Angebot für Kudus abgelehnt

19. August 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Spät hat West Ham United angefangen, auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Konstantinos Mavropanos vom VfB Stuttgart soll vor einem Wechsel zu den Hammers stehen.

Mavropanos vor Wechsel zu West Ham

Nach dem Abgang von Delcan Rice (24) zum FC Arsenal hat es lange gedauert, bis West Ham United die ersten Transfers getätigt hat. Doch jetzt kommt das Geschehen beim Conference-League-Sieger ins Rollen. Wie the Athletic berichtet, soll Konstantinos Mavropanos (25) kurz vor dem Medizincheck bei West Ham stehen. Zudem laufen die Verhandlungen mit Ajax Amsterdam bezüglich Mohammed Kudus (23). Das Angebot von Ajax wurde jedoch abgelehnt.

Mehr News und Storys rund um die Premier League



Nachdem der Transfer von Harry Maguire (30) zu West Ham United geplatzt ist, hat der Club einen Blick auf die Bundesliga geworfen. Mavropanos soll die Lücke in der Innenverteidigung schließen und die Defensive der Hammers verstärken. Mit Kudus möchte man die Offensive, bei der es in der letzten Saison des Öfteren hakte, neu beleben. Sein Preisschild von 40 Millionen Euro bleibt weiter bestehen, wie es nach dem abgelehnten Angebot jedoch weiter geht, ist noch nicht gewiss.

Alle News und Gerüchte findet ihr unserem Liveticker.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel