West Ham: Zouma kein Thema mehr – Milenkovic im Anflug

10. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | West Ham United sucht noch nach einem Innenverteidiger, der den Klub verstärken kann. Mehrere Kandidaten standen zuletzt auf der Liste, nun fällt die Wahl offenbar auf Nikola Milenkovic. 

West Ham: Milenkovic statt Zouma

West Ham United hatte einige Kandidaten im Visier, um die Innenverteidigung zu verstärken. Kurt Zouma (26) vom FC Chelsea war ein Spieler, der das Interesse weckte, doch nach einer Kontaktaufnahme mit denn Blues ist klar, dass der Spieler zu teuer ist. Laut Goal aus England hat der Klub aus London aber einen anderen Spieler im Visier, der in Kürze unterschreiben könnte.

Weitere Informationen rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker

Die Alternative zu Zouma ist Nikola Milenkovic (23), der bei der Fiorentina spielt. Milenkovic hat nur noch ein Jahr Vertrag bei der Viola, ist entsprechend auch relativ günstig zu haben. Für 16,5 Millionen Euro soll der Serbe zu West Ham wechseln, Zouma hätte fast die doppelte Ablösesumme gekostet.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.